Dienstag, 29. Januar 2008

Hallo

Ich heiße Tino, bin 23 und komme aus der Nähe von Frankfurt a.M. und studiere in Wiesbaden Business Law.

Poker habe ich praktisch mit g0nzo entdeckt und unser Anfang ist demnach recht ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich mein pokerstrategy.de Startkapital durch unglückliche Umstände recht schnell fast vollständig verloren habe und dann erstmal eine kreative Poker-Pause machte.

Nun bin ich seit ca. 2 Wochen wieder back in business und dabei mein Bankroll aufzubauen und die Lizenzen für die Software von pokerstrategy.de freizuspielen . Ich spiele mitlerweile nl25. Anfangs spielte ich auf Partypoker und bin dann aufgrund des Bonusangebots zu Everest Poker gewechselt, wo ich mich im moment mit geisteskranken Franzosen um die Pötte schlage.
Nun wisst ihr genug über mein (Poker-) Leben; natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten.

So long,

Tino

1 Kommentar:

g0nzo hat gesagt…

unglückliche BlackJack-Umstände? :D