Dienstag, 29. Januar 2008

A new blog was born...

Ab sofort entsteht hier ein neuer Blog, der sich hauptächlich um das Thema Poker dreht. Neben Poker soll es auch um alle möglichen anderen Themen gehen, die mehr oder weniger interessant erscheinen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Gabriel bin 25 Jahre alt und komme aus Darmstadt.
Ich studiere im 7. Semester Informationsrecht

Mit Poker angefangen habe ich Mitte 2006. Die ersten 20€ die ich damals bei BWin eingecasht hab sind dann aber auch schnell draufgegangen (u.A. auch für Sportwetten), so dass ich erstmal nur Freerolls spielte.
Anfang 2007 entdeckte ich dann PokerStrategy.
PokerStrategy stattete mich mit 50$ Startkapital aus und die "Pokerkarriere" konnte ohne eigenes Risiko beginnen :D

Inzwischen spiele ich SSS NL100 auf Titan und hab hoffentlich bald genug für NL200 zusammen.

In diesem Blog möchte ich unter Anderem über meine Erfolge und Rückschläge schreiben. Mein Spiel zu reflektieren hilft hoffentlich es zu verbessern und vieleicht ist es auch für andere interessant.

Im Januar habe ich natürlich auch etwas gespielt. Da ich diesen Monat erst auf NL100 aufgestiegen bin, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt stehen erst mal viele Klausuren an, daher komme ich nicht so viel zum zocken =)


Keine Kommentare: