Montag, 25. Februar 2008

Ein kleiner Zwischenstand...

Bisher starten die Semesterferien ganz gut.

Ich bin ständig betrunken, viel unterwegs und im Pokern könnte es auch schlechter laufen.

Von Everest bin ich nun schon eine geraume Zeit weg, nachdem ich den Bonus clearen konnte. Eingecasht habe ich bei Unibet aufgrund eines sehr guten Bonus dort, welcher über die wirklich alptraumhafte software hinwegtröstet.

Spielen lässt es sich allerdings sehr gut dort. Ich bin mitlerweile erfolgreich ein limit aufgestiegen und spiele demnach nl50 sss. Auf unibet sieht man mich jedoch auch an den nl100 Tischen, da die Tischauswahl oft sehr begrenzt ist.

Die letzten 11 Tage testete ich Pokertracker erstmals und kann mir das spiel ohne kaum noch vorstellen - hoffe mein Key von ps.de kommt bald.

In diesen 11 Tagen konnte ich reingewinne von $420 verzeichnen - für mich eine recht gute Bilanz.

Ich werde nun noch den restlichen Bonus clearen und dann schauen, wohin mich das nächste Bonus-Angebot treibt.

Bis dahin....

Keine Kommentare: