Sonntag, 3. Februar 2008

Samstag Abend im Fischteich

Es ist einfach herrlich was Samstag Abend bei Titan unterwegs ist.
Erst hab ich heute so ein lustiges Crapshot Turnier für einen Dollar gespielt in dem man einen 500$ Präsentkorb für Valentistag gewinnen konnte. Es waren etwa 170 Spieler angemeldet und das Turnier war erwartungsgemäß natürlich ULTRA fischig.
Final Table lief auch ganz gut und ich war Chipleader als wir nur noch zu dritt waren und ich war mir schon sicher, dass ich meiner Freundin so nen tollen Korb mit teurer Schokolade und Champanger schenken kann (lol)...

Naja.. gab dann erst mal nur Hände wie 53 und 62 und der größte Fisch (Italiener) hat dann gewonnen :(
Irgendwie war ich dann tilt... ich glaub eher weil ich 2 Stunden oder so für so ein Crapshot investiert hab und dann nich ma die Luxus-Sweets bekommen hab, aber ein paar Hände 0.02/0.04 helfen da ^^

Dann dachte ich mir: Spielst doch noch etwas NL100

Es waren heute so unglaublich viele Fische unterwegs das hab ich selbst auf Titan noch nicht gesehen. An jedem Tisch min. einer mit VPiP von 80%+ und 2-3 mit VPiP über 45%
Es gab mit praktisch jeder Hand Payoff und dazu hab ich noch wunderbar viele Suckouts verteilt :D
Fische + Upswing = $$$

Hab die Session jetzt mit 12 Stacks im Plus beendet und werd nun schlafen gehen.

Ansonsten is natürlich noch GANZ wichtig zu erwähnen, dass es einen neuen Fußballgott gibt.
Die Rede ist natürlich von Martin Fenin, der heute Berlin quasi allein mit seinen drei Toren abgeschoßen hat :D
Mehr dazu hier

- Eintracht Frankfurt gewinnt 0:3 in Berlin
- Dicker Upswing
- Fester Stuhlgang

...läuft!

Hier der Graph der letzten 3 Tage:



+60$ Bonus Money knapp 500$ in 3 Tagen... i like =)

Morgen spiel ich dann wieder das "Sunday 100 Grand" (nachdem ich den Satelite für die Sunday Million GANZ unglücklich verloren hab) auf PokerStars, weil ich da noch ein Ticket von Intelli hab. Das erste hatte ich letzte Woche eingelöst und hab auch als 488. gecasht, was immerhin 80$ gab.
Hoffentlich läufts diesen Sonntag besser =)

Nachtrag: Das Sunday 100 Grand (200.000$ Preispool) lief eigentlich wieder sehr gut. Die Gegner haben eigentlich immer auf meine ContiBets gefoldet, so dass ich immer zwischen 20 und 40 BigBlinds unterwegs war. Dann kurz vor der Bubble 2 dumme Fehler gemacht. mit 94 Blinds geklaut und BB called. Flop kommt 545 und ich schick ihn Allin für 8,7k (ich hatte 30k) er called und zeigt TT. Nächste Hand dann mit 66 gegen KQs gebustet, aber grad noch so ins Geld gekommen. Die 20$ werden nächste Woche direkt wieder in den BuyIn gesteckt. Eigentlich ist das Turnier recht soft. Der geringe BuyIn und das hohe Preisgeld ziehen die Fische magisch an. Und die meisten spielen sehr weak/tight oder sind Maniacs.

Keine Kommentare: