Mittwoch, 17. Dezember 2008

SSS is dead

Schluss, aus und vorbei ist es mit der Shortstack Strategy. Der Downswing und das Sommerloch sind überwunden und ein Neuanfang wird gestartet. Ich habe fast meine komplette Bankroll ausgecashed und angelegt.

Der Neuanfang startete Anfang November mit etwa 300$ auf NL20 SH. Da ich Titan-Poker nicht mehr sehen kann und die Seite meiner Meinung nach nicht mehr so schön fischig ist wie noch vor einem Jahr, hab ich mir eine Seite mit Rakeback ausgesucht, auf der keine Pokerstrategy-Leute zu finden sind. Die Wahl viel auf Cake-Poker mit 33% Rakeback-Deal und einem moderat zu clearenden First Deposit Bonus.

Die Software ist soweit ok und Tische gibt es auf NL20 SH sowieso genug. Die Gegner sind die helle Freude =)
Aggro-Fische, passive-Fische Maniacs die mit 5 high ihren ganzen Stack am River reinschieben.... es macht Spaß :D Dazu kam noch ein übler Upswing an den ersten 2-3 Tagen, sodass ich meine Bankroll direkt verdoppeln konnte. Ein einziger Tag mit 2 Stacks down war bisher dabei sonst ging es immer nur UP UP UP... ein schöner Unterschied zu meiner letzten Phase SSS auf NL400 bei Titan wo ein Stack nach dem andern den Bach runter ging und eine Session, die Break Even war schon als Erfolg verbucht werden konnte.

Die 1000er Marke ist fast erreicht. Ich werde vermutlich erst mal bei Cake bleiben und mich durch die Limits kämpfen. Ein großer Nachteil ist allerdings, dass man bei Cake auf Stats verzichten muss. Der Vorteil dabei ist, dass ich mir viel mehr Notes zu den Gegnern mache als früher und aufmerksamer spiele. Das kann teilweise wertvoller sein als ein paar Prozentzahlen ;)

Keine Kommentare: